Sascha T. Bokhari

Fachanwalt für Verkehrsrecht Sascha Bokhari - zu schnell gefahren - Anwalt für Bußgeldverfahren
Rechtsanwalt Bokhari - Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht in Frankfurt am Main

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Rechtsanwalt Sascha T. Bokhari liegen im Strafrecht sowie im Verkehrsrecht.

Rechtsanwalt Bokhari ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Lebenslauf

Geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main studierte Rechtsanwalt Bokhari Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main und an der Emory Law School in Atlanta/ Georgia/ USA. Während des Studiums sammelte er auch Erfahrungen im US-Amerikanischen Recht und arbeitete unter anderem in der Kanzlei Weinberg, Wheeler, Hudgins, Gunn and Dial LLC und am Superior Court of Fulton County, Judical Circut, Atlanta/ Georgia/ USA.

Bereits während seines Studiums konzentrierte er sich besonders auf das Strafrecht mit allen seinen Facetten und orientierte sich dabei an den kriminologischen Ansätzen.

Sein Referendariat absolvierte Sascha T. Bokhari am Landgericht Frankfurt am Main.

Hierbei unter anderem mit Stationen beim Rechtsamt der Stadt Frankfurt am Main, Rechtsanwalt und Notar Rolf Jäger und bei der ausschließlich strafrechtlich orientierten Fachanwaltssozietät Rechtsanwälte Stefan und Walter Bonn.

Rechtsanwalt Bokhari ist berechtigt den Titel „Fachanwalt für Strafrecht“ zu tragen, der ihm von der Rechtsanwaltskammer Frankfurt im Jahre 2016 verliehen wurde.

Im Jahre 2018 wurde ihm von der Rechtsanwaltskammer der Titel „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ verliehen.

Als Fachanwalt darf sich ein Rechtsanwalt nur dann bezeichnen, wenn er gegenüber der Kammer nicht nur besondere theoretische Rechtskenntnisse, sondern auch praktische Erfahrungen im jeweiligen Bereich nachgewiesen hat.

Neben dem Strafrecht befasst er sich im Zivilrecht insbesondere mit den Bereichen Verkehrsrecht und Unfallabwicklungen.

Bis Ende 2016 war Sascha T. Bokhari als selbstständiger Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Rost Bokhari Rechtsanwälte tätig.

Seit Januar 2017 ist er selbstständiger Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Neue Kräme.

Sprechen Sie mich an:

bokhari@kanzlei-neue-kraeme.de

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main